SEPA-Lastschriftmandat - Ermächtigung zum Einzug von Zahlungen mittels Lastschrift

Vorspann

Ich/Wir ermächtige/n die Stadt Bremervörde – Stadtkasse – alle fälligen Beträge von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Stadt Bremervörde – Stadtkasse - auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungspflichtige/r

Sie finden die Nummer Ihres Personenkontos auf der rechten oberen Seite Ihres letzten Bescheides.
Mobil
Abgabenart

Das SEPA-Mandat wird für folgendes erteilt: Hier können Sie auswählen, für welche Abgabearten die Abbuchungen gelten sollen. Mehrfachauswahlen sind möglich.
Daten des Kontoinhabers/der Kontoinhaberin

Kontoinhaber*